Heinz Schmidt
Dipl. Kaufmann Steuerberater
Telefon:
mehr

Nach dem Abschluss des Abiturs am Ignaz-Günther- Gymnasium in Rosenheim im Jahr 1980 absolvierte ich ein Betriebswirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximili- ans-Universität München.


Nach meinem Studium war ich zunächst bei der Allianz AG in der Steuerabteilung tätig und seit 1986 in der Steuerkanzlei Bruno und Walter Schmidt in Wasserburg am Inn.


Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung 1989/1990 wurde ich am 12. April 1990 vom Bayerischen Finanzminis­terium zum Steuerberater bestellt.


Seit 1992 bin ich als Partner in der Steuerkan­zlei. Zudem bin ich im Prüfungsausschuss für die Steuerfachanges­tellten und Steuerfachwirte bei der Steuerberater­kammer München ehrenamtlich tätig.


Durch meine langjährige ehrenamtliche Vorstandstätig- keit in verschiedenen Vereinen und Verbänden liegt einer meiner Schwerpunkte in der Steuerberatung für Vereine.

01

Steuer-
beratung

mehr

02

Jahres- abschüsse

mehr

03

Finanz- buchhaltung

mehr

04

Existenz-
gründungs-
beratung

mehr

05

Unternehmens- beratung

mehr

06

Lohnbuch-
haltung

mehr

Kontakt

logo 420x420 - Heinz Schmidt

Schmidt Unterhuber Partner mbB
Steuerberater
Weberzipfel 8
83512 Wasserburg

Telefon +49 (0) 8071/9167-0
Fax +49 (0) 8071/9167-20
E-Mail info@schmidt-stb.de

logo 220x220 - Heinz Schmidt