Brigitte Unterhuber
Dipl. Betriebswirtin FH Steuerberaterin
Telefon:
mehr

Nach dem Abschluss des Fachabiturs an der Staatlichen Fachoberschule in Wasserburg am Inn im Jahr 1992 absolvierte ich ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule Rosenheim.


Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung 2001/2002 wurde ich am 05. April 2002 von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.


Seitdem war ich als Steuerberaterin im Angestelltenverhältnis tätig. Im Juli 2016 wechselte ich zur Steuerkanzlei Schmidt und Reheis nach Wasserburg am Inn, zuerst im Angestelltenverhältnis und seit 01.01.2019 als Partnerin in der neu firmierten Kanzlei Schmidt Unterhuber Partner mbB Steuerberater.“

01

Steuer-
beratung

mehr

02

Jahres- abschüsse

mehr

03

Finanz- buchhaltung

mehr

04

Existenz-
gründungs-
beratung

mehr

05

Unternehmens- beratung

mehr

06

Lohnbuch-
haltung

mehr

Kontakt

logo 420x420 - Brigitte Unterhuber

Schmidt Unterhuber Partner mbB
Steuerberater
Weberzipfel 8
83512 Wasserburg

Telefon +49 (0) 8071/9167-0
Fax +49 (0) 8071/9167-20
E-Mail info@schmidt-stb.de

logo 220x220 - Brigitte Unterhuber